Partner & Freunde

www.nkim.no
Im Museumshop des Kunstindustrie-Museum in Trondheim Norwegen werden seit 2007 Objekte von mosaicked-berlin angeboten. Trondheim ist immer eine Reise wert und den Besuch des Museum kann ich nur empfehlen.

www.h3.no

h3iktas grafik – design – webentwicklung, ist ein Unternehmen in Norwegen das mir immer wieder zur „Seite“ steht und bei ALLEN anfallenden Problemen die so eine Webseite mit sich bringen kann helfen konnte. Vielen Dank ganz besonders dem Wolfgang Born von h3iktas.

http://www.kunstraum-art-uhr.com/

Der Kunstraum Art Uhr: Ein Ort für …1 stündige Performances … 2 stündige Vorträge ….3 stündige Musik + Theaterstücke … 4 stündige Workshops … 24 stündige Ausstellungen + … Ein stundenloses B. Zimmerchen … Dahinter steht die Künstlerin, Kuratorin und Galeristin Li Koelan. Eine Niederländerin die seit einigen Jahren den Berliner Insider Kunstbezirk „Kreuzkölln“ bereichert.

www.traumkeramik-julion.de/
Mit Julia Arnold der Macherin von Traumkeramik Julion verbinde ich eine langjährige Zusammenarbeit und Kooperation, sowie die Liebe zum Handwerk und der Keramik. Julia Arnold fertigt auch spezielle Keramiken für meine „mosaicked Objects“ an.

www.malum.de 

Der Fotograf Malum (Manuel Dahmann) ist  immer wieder Gast der Wiesenburg und macht mit seinen kubischen Panoramen diese wie so viele andere Orte auf wunderbare ART für alle sichtbar.

www.sculpture-network.org

sculpture network steht für das Europäische Forum und Netzwerk für zeitgenössische Skulptur. Für Bildhauer, Sammler und Mäzene, Museen, Galerien, Medien, Architekten und alle, die an zeitgenössischer Skulptur interessiert sind.

www.museumsdorf-glashuette.de
Das Museumsdorf Glashütte ganz nahe bei Berlin ist ein Ort da finde ich, die Dinge die zu verschwinden drohen. Hier wo durch die pflege und den Erhalt des Kunsthandwerk und Ökologie ein ganzes Dorf wiederbelebt wurde. Es lohnt sich dort die Zeit und Möglichkeiten die für seine Besucher geschaffen wurden einfach zu genießen oder auch Inspiration zu holen.

www.wuerzburg.rent-a-pizzeria.de
Der Haus-, Hof- und Burg- Pizzabäcker der Weddinger Wiesenburg, Günter Weiglein. Er backt nicht nur die beste Pizza die ich bisher gegessen habe. Günter Weiglein ist engagiert und rollt sogar vom fernen Bayern bis nach Berlin um dort für eine Weddinger Schule oder die Kinder im Kindergarten Pizzen zu spendieren. Buchen kannst auch du die rollende Pizzeriea für deinen Event, ob Geburtstags- oder Gartenpartys, Betriebs- oder Abteilungsfeiern. Ab einer Bestellung von 15 Pizzen kommt die rollende Pizzeria zu jeder Gelegenheit und bereiten diese für euch frisch vor Ort zu. Immer frisch, knusprig, heiß und gigantisch lecker !!!

www.burningman.com
Geh doch einfach wenn es regnet einmal in die Wüste und lasse dich überraschen von den großartigen Kunstwerken eines spektakulären Art Festival die du dort zu sehen bekommst.    Burnigman Thema2009: Evolution.

„Nature never made a plan, nor does it seem to copy very well.  No living thing is ever quite the same as others of its kind.  Charles Darwin called this Natural Variation.  There is a kind of subtle chaos, a supple element of chance and change, residing at the core of living things.  We’ve learned that DNA, the code that programs life, is subject to continual mutation.  This enables generations to evolve within a changing world.  This year’s art theme contemplates the power and the meaning of the process we call evolution.“…

Schreibe einen Kommentar