Partner & Freunde

http://diewiesenburg.berlin/

Die Wiesenburg Berlin, einer der Orte wo freier Geist und kreatives Leben und arbeiten wirklich sind. Allerdings kreisen die Geier über diesem Ort und Geist. Geht hin und erlebe was ich kenne.

https://www.werkhallewiesenburg.berlin/

Ein absolutes Muss im Berliner Art Jungle 2018.

www.nkim.no
Im Museumshop des Kunstindustrie-Museum in Trondheim Norwegen wurden ab 2007 Objekte von mosaicked-berlin angeboten. Trondheim ist immer eine Reise wert und den Besuch des Museum kann ich nur empfehlen.

www.h3.no

h3iktas grafik – design – webentwicklung, ist ein Unternehmen in Norwegen das mir immer wieder zur „Seite“ steht und bei ALLEN anfallenden Problemen die so eine Webseite mit sich bringen kann helfen konnte. Vielen Dank ganz besonders dem Wolfgang Born von h3iktas.

www.traumkeramik-julion.de/
Mit Julia Arnold der Macherin von Traumkeramik Julion verbinde ich eine langjährige Zusammenarbeit und Kooperation, sowie die Liebe zum Handwerk und der Keramik. Julia Arnold fertigt auch spezielle Keramiken für meine „mosaicked Objects“ an.

www.malum.de 

Der Fotograf Malum (Manuel Dahmann) ist  immer wieder Gast der Wiesenburg und macht mit seinen kubischen Panoramen diese wie so viele andere Orte auf wunderbare ART für alle sichtbar.

www.sculpture-network.org

sculpture network steht für das Europäische Forum und Netzwerk für zeitgenössische Skulptur. Für Bildhauer, Sammler und Mäzene, Museen, Galerien, Medien, Architekten und alle, die an zeitgenössischer Skulptur interessiert sind.

www.museumsdorf-glashuette.de
Das Museumsdorf Glashütte ganz nahe bei Berlin ist ein Ort da finde ich, die Dinge die zu verschwinden drohen. Hier wo durch die pflege und den Erhalt des Kunsthandwerk und Ökologie ein ganzes Dorf wiederbelebt wurde. Es lohnt sich dort die Zeit und Möglichkeiten die für seine Besucher geschaffen wurden einfach zu genießen oder auch Inspiration zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar