Der 1. Nachwachsende Baumpreis 2016

„Der 1. Nachwachsende Baumpreis 2016“ Ein Baumring

Der Baum ❤ Ring – Der Baumring ist eine Liebeserklärung an den Baum. Der Baum, ohne den es unsere Welt so nicht gäbe. Seine Vielfalt ist atemberaubend und seine Schönheit zeigt dem Betrachter in den 4 Facetten der Jahreszeiten ein Feuerwerk an Bildern. Er ist mehr als ein nachwachsender Rohstoffe. Er kann mehrere 1000 Jahre alt werden, die verrücktesten Blüten zeigen und leckere Früchte bilden. Und er erlaubte es sein Holz zu unseren Nutzen in Dinge zu wandeln die ebenfalls 1000 und mehr Jahre alt werden können. Der Baum hat einen Preis verdient und deshalb gibt es ab 2016 den 1. Nachwachsende Baumpreis“. Der Preis wird in Form eines einmaligen Baumring verliehen und dem Baum an einem Ast sanft umgelegt.

* der Baumring fügt dem Baum dabei keinen Schaden zu. Er ist Schadstoff frei und ist mit Sorgfalt gefertigt und mit Liebe gestaltet.

* Kennst du einen Baum der auch unbedingt diesen Preis erhalten muss? Wir würden es gern wissen.

* Du kannst auch ein Teil des Projektes werden, wenn du einen Baumring sponserst und damit auch einem neuen Baum zum wachsen bringst. Setze dich mit uns über diese Seite in Verbindung.

*Kommentare was dir der Baum bedeutet sind willkommen.

Danke für deine Aufmerksamkeit und gerne erzähle deinen Freunden von uns, Britta & Gabi